• Autogas (LPG)Autogas (LPG)
  • Berlingo mit LPG und WohnwagenBerlingo mit LPG und Wohnwagen
  • Berlingo mit LPG und Wohnwagen auf KorsikaBerlingo mit LPG und Wohnwagen auf Korsika

Aktuelle Seite:

OPEL Omega 2.0 100 KW / 136 PS

OPEL Omega

Für den Opel Omega Caravan 2.0 16V sollte es eine "Landi Renzo Omegas" Gasanlage sein.
Auch hier ist ein Radmuldentank mit 70 Liter Brutto verbaut.
Nun läuft dieser Wagen schon gut 100.000 km mit LPG und zeigt uns das wir alles Richtig gemacht haben.


In beiden Betriebsarten macht der Motor alles was er soll. Auch der Verbrauch mit 10,8 L/100km (Gas) ist erstklassig.
Nun sind schon 234.000 Km mit dem Omega abgespult und der Motor läuft bestens.
Die günstigste Gastankstelle in unserer Gegend (Geldern, 12.04.12) nimmt 71,9 Cent / Liter.

Unser Omega ist nun verkauft und läuft woanders weiter. Die Daten werden nicht mehr aktualisiert.